Elektrofachkraft (m/w)

Freizeitindustrie

Hamburg

Flughafenstr. 1 - 3

airport.de

Elektrofachkraft (m/w) Flughafen Hamburg GmbH Hamburg Schichtverantwortung für die Mitarbeiter der Betriebsgruppe (in der Früh-, Spät- und Nachtschicht) sowie Teilnahme am Wechselschichtdienst der Betriebsgruppe; Sicherstellung der Einhaltung betrieblicher und gesetzlicher Regeln und Vorschriften.

Inspektion Wartung Und Instandsetzung: Die Allrounder Der Rmh Real Estate Maintenance Gmbh Sind Immer Dann Zur Stelle Wenn Es Etwas Am Airport An ­gebäuden -straßen Und Deren Technischen Einrichtungen Zu Warten Inspizieren Oder Instand Zu Setzen Gibt Die Betriebs­gruppe Gepäckfördertechnik/fluggastbrücken/400 Hz-anlagen Der Abteilung Technische Anlagen Ist Verantwortlich Für Die Wartung Instandsetzung Und Entstörung Der ­spezifischen Gepäckförderanlage Der Fluggastbrücken Und Der 400hz-anlagen Für Die Unterstützung Dieser Betriebsgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Elektrofachkraft M/w Als Vorarbeiter / Schichtführer Ihre Aufgaben: Schichtverantwortung Für Die Mitarbeiter Der Betriebsgruppe (in Der Früh- Spät- Und Nachtschicht) Sowie Teilnahme Am Wechselschichtdienst Der Betriebsgruppe Sicherstellung Der Einhaltung Betrieblicher Und Gesetzlicher Regeln Und Vorschriften Durchführung Der Arbeitseinteilung Unter Berücksichtigung Vorhandener Kapazitäten (mitarbeiter Maschinen Anlagen Etc) Planung Durchführung Und Steuerung Der Instandsetzungsarbeiten An Den Technischen Anlagen Und Nachverfolgung Der Abarbeitung Sicherstellung Der Störungsbeseitigung An Fördersystemen Und Anlagen Inklusive Der Dazugehörigen Steuerungstechnik Sicherstellung Einer Optimalen Zielgerichteten Zusammen­arbeit Zwischen Den Verschiedenen Schicht- Und Arbeits­gruppen Bei Bedarf Unterstützung Bei Wartungs- Und Instandhaltungs­arbeiten Der Betriebsgruppe Sowie Arbeiten Zur Störungs­beseitigung Schwachstellenanalyse Konzeptentwicklung Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Optimierung Der Technischen Abläufe Insbesondere Der Fördertechnischen Abläufe Projektarbeit Zur Verbesserung Der Anlagenverfügbarkeit Und Der Prozessverfügbarkeit Begleitung Von Neu- Und Umbauprojekten Sicherstellung Der Einhaltung Von Sicherheitsvorschriften Anleitung Und Unterweisung Von Mitarbeitern Der Betriebs­gruppe Edv-gestützte Bearbeitung Von Aufträgen Und Bestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Nachweisliche Berufserfahrung Als Elektrofachkraft (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Vorarbeiter/schichtführer (m/w) Ist Von Vorteil Projekterfahrung Ist Wünschenswert Ausgeprägte Führungskompetenzen Insbesondere Sicheres Auftreten Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Motivationsfähigkeit Flexibilität Selbstständiges Arbeiten Unternehmerisches Denken Sowie Verantwortungsbewusstsein Team- Und Kritikfähigkeit Sowie Leistungs- Und Lernbereitschaft Sicherer Umgang Mit Edv-standardprogrammen (windows Ms Office) Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit Sowie Führerschein Klasse B/3 Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Das Von Uns Mit Der Personalverwaltung Beauftragte Unternehmen Gmbh über Unser Karriereportal Gmbh Der Airport Ist Ein Wachstums­starkes Modern Geführtes Dienstleistungs­unternehmen Das Stetig Steigende Zu­wachsraten Verzeichnet Ein Unternehmen Das Sich Durch Zuverlässlichkeit Hervor­ragende Wirtschaftliche Zahlen Und Eine Professionelle Planung Einen Namen Gemacht Hat Elektrofachkraft (m/w) Schichtverantwortung Für Die Mitarbeiter Der Betriebsgruppe (in Der Früh- Spät- Und Nachtschicht) Sowie Teilnahme Am Wechselschichtdienst Der Betriebsgruppe Sicherstellung Der Einhaltung Betrieblicher Und Gesetzlicher Regeln Und Vorschriften Hamburg

KfZ-Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w)

Techniker (m/w) für die Gebäudeleittechnik

Automatisierungstechniker (m/w)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet